Geschichte

Die Ingenieur-, Hoch- und Tiefbau Abbruchgesellschaft wurde am 21.11.1977 gegründet durch die Gesellschafter

  • Ing. Günter Küppers
  • Heinz Buschkamp
  • Dr. Kurt Bramann

Herr Ing. Günter Küppers sen. war Geschäftsführer von 1977 bis 1992

In der Start- und Gründungsphase wurden im wesentlichen Erd- und Abbrucharbeiten durchgeführt. Doch schnell wurde das Leistungsspektrum auf den Ingenieur- und Brückenbau ausgeweitet und vertieft. Das Leistungsbild änderte sich grundlegend und wurde durch die Umfirmierung am 24.02.1983 in

IHT Ingenieur-, Hoch- und Tiefbau GmbH

nach außen dokumentiert.

1992 übernahm Herr Dipl. Ing. Günter Küppers jr. die Geschäftsführung von seinem Vater
2015 wurde Herr Dipl. Ing. Horst Kleine-Büning als weiterer Geschäftsführer bestellt

Die Prokuristen

  • Dipl. Ing. Dieter Hentze
  • Dipl. Ing. Norbert Schröders

stehen der Geschäftsführung zur Seite

Das Unternehmen mit seinem Standort in Bochum Grumme, mit rd. 50 bestens ausgebildeten Mitarbeitern,

ist gerüstet für die wechselnden Anforderungen des modernen Bauens.